Prävention Gesundheit Leistungssteigerung
 Prävention    Gesundheit    Leistungssteigerung

Über mich

Mein Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden

Mein Name ist Johannes Schädler und ich lebe im oberschwäbischen Rot a. d. Rot, wo ich 1949 geboren wurde.

 

Von meinem dreißigsten Lebensjahr an wurde ich mit verschiedenen, gesundheitlichen Einschränkungen konfrontiert. Später kamen Beschwerden wie chronische Nebenhöhlenentzündung, Hörsturz, Tinnitus und rheumatoide Arthritis hinzu. Nach jahrelanger Ärzte- und Heilpraktiker-Odyssee sowie Medikamenten-Einnahme suchte ich alternative Wege, meine Gesundheit nachhaltig wieder herzustellen. Bis ich auf die zentrale Bedeutung von reinem, energetisierendem Wasser aufmerksam gemacht wurde.

 

Dieses Wasser wirkt auf natürliche, ganzheitliche Art, aktiviert die Selbstheilungskräfte und stärkt das Immunsystem. Meine Beschwerden wurden gelindert und eine Besserung trat ein.

 

Nachdem ich mich bereits mehrere Jahre intensiv mit Gesundheitsthemen beschäftigt hatte, habe ich die BEMER Gefäßtherapie zusätzlich für meine persönliche Prophylaxe entdeckt. In der täglichen zu Hause-Anwendung mache ich sehr gute Erfahrungen.

Gesundheit ist ein wertvolles Gut und eine wichtige Voraussetzung für Wohlbefinden und Zufriedenheit, das pfleglich und fürsorglich behandelt werden sollte. Leider erkennen viele von uns Menschen den Wert der Gesundheit erst dann, wenn wir erkranken (auch ich). Dabei kann man durchaus selbst einiges dazu beitragen, seine Gesundheit zu erhalten, denn viele Krankheiten haben eine vermeidbare Vorgeschichte. Durch gezielte Vorsorge - Maßnahmen, kann GESUNDHEIT gepflegt und gefördert werden, gegebenenfalls bis ins hohe Alter.

 

Wir haben heute Möglichkeiten, zeitgemäße Methoden ohne Nebenwirkungen, die zum Erhalt oder Wiedererlangung der eigenen Gesundheit dienen, anzuwenden. Aber, da die meisten Versicherer oft innovative Maßnahmen nicht fördern, sollten Sie auch bereit sein, in Ihre Gesundheit zu investieren. Denn Gesundheit ist die beste Altersversorgung.

Der Dichter Eugen Roth bringt es auf den Punkt!

 

„Damit es komme nicht zum Knackse,

erfand der Herr die Prophylaxe.

Doch lieber beugt der Mensch, der Tor

sich vor der Krankheit - als ihr vor!“

 

Ihre Fragen zu diesen präventiven und gesundheitlichen Maßnahmen beantworte ich gerne.

 

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir.

 

Herzlichst

 

Johannes Schädler

 

Kontakt

Empfehlen Sie diese Seite auf:

nach oben Startseite

Johannes Schädler

Illerbacher Str. 16

88430 Rot an der Rot

Tel.: 08395/815

Mail: info@wasser-vital-energie.de

Kontaktformular: Hier KLICK

Info LUFT

Info WASSER

Info BEMER

Johannes Schädler

Illerbacher Str. 16

88430 Rot an der Rot

Tel.: 08395/815

Mail: info@wasser-vital-energie.de

Kontaktformular: Hier KLICK

Info LUFT

Info WASSER

Info BEMER

Johannes Schädler

Illerbacher Str. 16

88430 Rot an der Rot

Tel.: 08395/815

Mail: info@wasser-vital-energie.de

Kontaktformular: Hier KLICK

Info LUFT

Info WASSER

Info BEMER

Johannes Schädler

Illerbacher Str. 16

88430 Rot an der Rot

Tel.: 08395/815

Mail: info@wasser-vital-energie.de

Kontaktformular: Hier KLICK

Info LUFT

Info WASSER

Info BEMER

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.wasser-vital-energie.de | Wasserfilter und Gesundheitssysteme | Johannes Schädler